Dienstleistungen für mehr Effizienz und Sicherheit im Unternehmen

Logo it-consulting Michael Weiß

15 Jahre Beratung im IBM Power i - Umfeld

Die langjährige Tätigkeit als IT-Berater im IBM Power i - Umfeld ermöglichte mir einen tiefen Einblick in sämtliche Unternehmensprozesse zahlreicher und namhafter Kunden. Durch die Kooperation mit führenden Software-Häusern standen hierbei Themen wie Prozess-Optimierung und zunehmend Datenschutz und Informationssicherheit im Vordergrund der realisierten Projekte.

Heute kann ich mit Stolz auf 15 gemeinsame Jahre zurückblicken. Dafür möchte ich meinen Kunden und Kooperationspartnern recht herzlichen Dank sagen.

Zum Jubiläumsangebot

Die Zukunft bleibt sicherlich aufgrund immer kürzer werdenden Entwicklungszeiten und den damit verbundenen schnelleren Lebenszyklen (End of Service, End of Life) spannend und abwechslungsreich. Lassen Sie uns gemeinsam weiter an der Sicherheit und Effizienz im Unternehmen arbeiten! Ich freue mich darauf...!

Ihr Michael Weiß